Donnerstag, 8. Dezember 2011

zipfelmützen und ein disco adventkranz


long time no post, demensprechend hat sich auch superviel getan. als erstes habe ich unmengen an tollen wendezipfelmützen gemacht und das nach der tollen anleitung von klimperklein. ich liebe anleitungen mit guten und verständlichen schritten und schönen abbildungen! und wie sehr ich CAD schnitte mag, brauche ich gar nicht weiter ausführen. ;-) jedenfalls sehen diese mützen sehen nicht nur toll aus und wärmen durch ihre fleeceschicht - sie machen auch voll viel spaß zum nähen! die wendezipfelmützen könnt ihr in meinem shop kaufen.
weiters habe ich heuer zum ersten mal in meinem leben einen adventkranz gemacht. und wie soll es sonst sein - es ist ein disco adventkranz geworden! me like.

sonst habe ich eine neue overlock gekauft und ein paar schöne puppenbuggybezüge genäht, aber da der aaron eben aufwacht werde ich nicht die zeit haben darüber zu schreiben. morgen dann! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...