Mittwoch, 18. Januar 2012

brand new pitkä jussi und villi viikinki

hach ich liebe die namen die ottobre schnitten. heute im programm mal wieder: pitkä jussi und villi viikinki. klingt wie ski-springer...   ich habe die kombi schon mitte dezember genäht aber mangels ottobreschnitteerfahrung habe ich keine nahtzugaben genommen und schwupsi wups war der pyjama eine grösse kleiner. hrm! dem aaron wird sie höchstens noch 1 woche passen, dann muss eine neue her. und die ist jetzt fertig. taaadaaaaa! mit meinem lieblings wolkenstoff cloud nine
und da ich die passform des shirts so sehr mag, gibt's morgen gleicht noch eines... nicht als pyjama, sondern für einfach so. ist schon zugeschnitten und wartet auf die ovi. ebenfalls auf die ovi wartet ein super kaputzenpulli von heidi and finn, ebenfalls für den sohn. irgendwie macht es mir im moment extra viel spaß für ihn zu nähen so dass ich gar nicht dazu komme mein dawanda sortiment zu erweitern. aber die lust kommt sicherlich wieder sobald ich einen sommerhut zugeschnitten hab, darauf kann ich wetten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...