Montag, 16. Januar 2012

endlich...

hat auch mein sohn eine wimpelkette! trotz der ratzfatz-anleitung von cocoschock habe ich monate lang gebraucht um mich endlich aufzuraffen und dem aaron eine wimpelkette zuzuschneiden und zu nähen. hat echt nicht lange gedauert und nachdem ich beschlossen habe keine doktorarbeit aus der anordnung zu machen ging das fixieren mit dem heute geliefertem stylefix wunder ähm...fix. mit dabei all time favourites: cloud nine, disco dot caribe, zoology, mixed tapes, tolle roboter, tube map und viele mehr...







noch was: endlich auch mal ein apfellätzchen aus dem hause zubunt. weitere obstsorten folgen.

1 Kommentar:

  1. Hey, hab grad Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert, super schön :) Du hast eine neue Leserin.
    Liebste Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...