Donnerstag, 19. Januar 2012

regendonnerstag

gestern ist es doch nicht nur beim villi und urban sweater zuschnittmässig geblieben - ich habe noch 3 hüte und noch ein t-shirt zugeschnitten. diesmal nach dem "party shirt" aus dem ottobre 06/2010. ich wollte unbedingt ein t-shirt aus dem blau weiß gestreiftem stoff nähen mit roten einfassungen an den ärmeln, aber.... der stoff hat nicht gereicht. und da dieser ein restl von stoffsalon war kann ich ihn auch nicht nachkaufen... heul.
 
naja, jedenfalls habe ich dann angefangen zu stückeln und dann wurde es ein riesen wirr war und das kam raus- wäh. kurze ärmel sind irgendwie 3/4 ärmel geworden, das shirt ist irgendwie zu kurz, halsausschnitt ist eine tragödie obwohl ich den noch immer nicht aufgegeben habe. habe ihn mit sprühstärke eingesprüht und hoffe, dass er sich bei der nächsten wäsche "entspannt" und nicht mehr so verzogen ist. :-/ das einzige was dieses shi(r)t noch retten kann ist mein strahlender sohn darin. dafür ist die neue villi echt gut geworden. ich liebe diesen eisenbahn stoff soooo sehr und die blau-rot-weiß kombi ist so wie so voll meins.


dieses süsse mützchen ist aus einem restl des urban sweaters und auf der innenseite des streifenstoffs entstanden. es ist soooo winzig, ich bin gespannt ob's irgendwer kauft. ich bin sooo frustriert mit einem unverstellbaren nähfussdruck, dass ich nun endgültig finger lassen werde von den tollen und von mir heissgeliebten wendezipfelmützchen. bis die ambition bei uns eingezogen ist gibt's zipfelmützenpause. ich hoffe, dass sie vor nächsten winter zu mir findet.
ich schulde euch noch die fotos von den sommerhüten. voila!



aaron sohn wollte heute nicht modelln... und dabei ist donnerstag auch ANTM tag. genug peinliche outtings... schluss für heute!

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt! ;-)
    http://thecuteowl.blogspot.com/2012/01/klamottchen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...