Mittwoch, 15. Februar 2012

me made mittwoch 1.0

hah! endlich schaffe ich es auch gleich 3 "me made mittwoch" werke zu zeigen - recyclet und umweltbewusst, ausserdem teilweise süß, manchmal gar cool. leider gottes habe ich es nicht geschafft den tollen neuen spoonflower jersey "mixtapes" zu verarbeiten, aber heute ist nicht allertage mittwoch. 



das morrissey t-shirt war mir schon immer viel zu groß und stammt von der morrissey album release party im wiener bach, die ich zusammen mit meinem freund saschi organisiert habe. bei der party selbst war ich nicht weil gleichzeitig 2manydjs im flex aufgelegt haben und ich sie nicht verpassen wollte. tja.



das ist ein versuch ein cut out (heisst das überhaupt so?) zu machen. ich habe einfach wild drauf losgenäht und einen recht seltsam aussehenden stern zusamengebracht. aber die farben sie voll meins und ich bin ziemlich glücklich mit dem ergebnis.





und das da - das ist einfach ein einfaches sterndi t-shirt. me likes! I hope you too!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...