Mittwoch, 22. Februar 2012

me made mittwoch 2.0

voila - ein neues dawanda/blogger/pintrest etc foto... und ein wieder mal super überraschender me made mittwoch beitrag. heute ausnahmsweise nichth bei cat und casha sondern bei der meike von crafteln.de. langsam (nach fast 2 jahren... haha) schaffe ich es aarons mittagsschläfchen richtig effizient zu nutzen und doch ein paar stücke zusammenzubringen. diesmal sind es 2 lieblingskleidchen: ein bestelltes absolut lieblingskleidchen "clouds over london" und ein lieblingsikeastoff "owls & stripes" kleid - wird auf dawanda verkauft (hoffentlich...). was meint ihr, hätte ich das rechte kleid kleiner zuschneiden sollen um den blauen und grünen streifen auf der seite zu umgehen? oder geben eben die, farblich nicht passenden streifen den oomph? würde mich interessieren was ihr meint....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...