Dienstag, 21. Februar 2012

pantoffel - c'est genial!

hier sind sie - meine ersten lederpuschen. heute war der weg zum ledergeschäft unumgänglich und nachdem ich eine halbe stunde in der restlkiste wühlen durfte habe ich es geschafft ein paar brauchbare teile zu ergattern. kaum war das kind eingeschlafen musste ich es soooofort ausprobieren - das ledernähen. habe ich bis jetzt noch nie gemacht und war überrascht wie schön es sich nähen lässt. die puschen zeugen nicht so ganz davon, aber es ist ein erstlingswerk und ich war ungeduldig und überhaupt. habe die teile immer nur mit stylefix fixiert, war eher suboptimal. muss mir mal mauly klemmen besorgen.
zuerst wolle ich die puschen für das foto gar nicht mit irgendwas stopfen, weil sie nun echt nicht so toll geworden sind... und jetzt habe ich sie doch mit t-shirt zuschnitten die herum gelegen sind gestopft und wie schauen sie aus? richtig, noch immer nicht so toll. liegt wohl daran, dass sie echt nicht so toll geworden sind...aber mir gefällt der stern sehr gut und ich bin schon gespannt wie sie dem aaron sohn gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...