Montag, 16. April 2012

projekt: Pfaff Quilt Expression 4.0

hab ihr euch schon mal vorgenommen nur noch das geld was man verdient hat (dawanda shop, oder private verkäufe...) für die stoffe und nähzubehör auszugeben? ich schon gefühlte 3 millionen mal. aber es kommt immer ein toller stoff dazwischen oder das lieblingsschrägband geht aus.... und sofort ist das gute vorhaben vergessen.
diesmal soll es natürlich ganz anders sein, denn diesmal will ich eine neue nähmaschine. ist sie nicht toll? ich liebe den elektronischen schnick schnack (fadenabschneider ftw!) und den einstellbaren nähfußdruck, damit ich endlich klimperklein's tolle zipfelmützen nähen kann und sonst noch die ganzen schönen sachen die mit jersey eingefasst werden.... natürlich ist sie nicht mit den mechanischen oder gar industriellen maschinen zu vergleichen, aber für mich ist sie im moment da größte! ;-)

 jeder euro, der durch meine handarbeiten eingenommen wird, landet seit letzte woche auf einem sparkonto und hier werde ich euch am laufenden halten. abhängig davon wie schnell in den tausender verdiene, werde ich meine kleine brother (innov-is 950, hat jemand interesse?) zum sticken behalten oder verkaufen.

um die umsätze ein bissi anzukurbeln bin ich auf meine (unzähligen) leser und (noch zahlreicheren) fans angewiesen. bitte herzt meine sachen auf dawanda, oder werdet fan meiner facebook seite.  ab 100 fans verlose ich dann auch was schönes. was ihr tun musst ist: einfach nur bei facebook den link zu meinem gewinnspiel post teilen.... unter allen die den link weitergeleitet haben verlose ich ein schürzenkleid (für ein kleines mädchen) oder ein kimono (für einen jungen) - natürlich in der wunschgröße und aus wunschstoff.


expression-sparkontostand: 17 euro *pffffft....mühsam ernährt sich das eichhörnchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...